Rolls Royce Luxury Driving Experience

Rolls Royce Luxury Driving Experience
RRMC Auto an Küste
Portofino & Côte d'Azur

Kundenreise im Luxusauto

Im April 2016 luden die Händler des Automobilherstellers Rolls-Royce Ihre Kunden zu einer beeindruckenden Driving Experience  nach Portofino in Ligurien ein. Mit Blick auf das blaue Meer wurden die Kunden in den Luxusautos über die italienischen Straßen gefahren und durften die Fahrzeuge natürlich auch selbst probefahren. Zum Programm gehörte ein Lunch Stopp in einem original ligurischen Restaurant und ein Besuch in der hochkarätigen Seidenfabrik Cordani Velluti. Als außergewöhnliche Dinner Location wurde ein ehemaliges Kloster auf einem Berg gelegen mit einzigartigem Garten und Meerblick gewählt.

Im Mai 2017 durfte GRAL zum zweiten Mal in Folge die Driving Experience für Rolls-Royce Kunden organisieren. Dieses Mal wurden die Gäste von ihren Händlern zu einem Abenteuer nach Südfrankreich eingeladen. Die Kunden durften die Autos testen, während sie durch die Landschaft der Côte d‘Azur fuhren. Das Programm beinhaltete ein Mittagessen auf einem Weingut und Dinner in einer exklusiven Kochschule.

GRAL war verantwortlich für das gesamte Eventmanagement – von der Routenplanung über die Konzeptionierung bis hin zur Durchführung und Nachbereitung.