Jean Claude van Johnson Premiere in Paris

Hunderte Fans standen seit den frühesten Morgenstunden Schlange, um ihr Idol live zu erleben: Action-Megastar Jean Claude van Damme gab sich 2017 bei der großen Amazon Prime Video – Weltpremiere von JEAN CLAUDE VAN JOHNSON in Paris persönlich die Ehre. Gemeinsam mit weiteren Stars aus dem Cast und vielen prominenten Gästen präsentierte er die schlagfertige Actionserie im eleganten Premierenkino Le Grand Rex vor rund 1.400 begeisterten Premierengästen.

G.R.A.L. übernahm die komplette Eventproduktion, die Koordination der örtlichen Dienstleiter und Partner und organisierte neben dem Premierenevent auch noch das Press Junket sowie eine elegante Premierenparty im Le Peninsula mit Blick auf den Eifelturm. In der Folgewoche unterstützte G.R.A.L. Amazon rund um die Pressegespräche mit Jean Claude van Damme in München.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü