Amazon Mozart in the Jungle

Überraschungskonzert von Amazon Mozart in the Jungle – G.R.A.L. GmbH

Im Juli 2015 sollten die Besuchern der Fünf Höfe von einem ganz besonderen Spektakel überrascht werden. Im Rahmen der Werbekampagne zur Originals Serie „Mozart in the Jungle“ hatte sich Amazon etwas ganz Besonderes gewünscht.

Passend zum Thema der Serie, in der die New Yorker Philharmoniker einen neuen Dirigenten bekommen, sollte es ein Überraschungskonzert mit klassischer Musik geben. Die G.R.A.L. GmbH konnte für diese Idee die Münchener Philharmoniker begeistern.

In Form eines Blitzaufbaus wurde  in den Fünf Höfen eine vermeintliche Baustelle errichtet, hinter der sich zur Überraschung aller Passanten ein 30-köpfiges Orchester verborgen hatte, welches erst zum Vorschein kam, als die Hüllen fielen und somit der Startschuss zu einem einstündigen Konzert gefallen war.

Die G.R.A.L. unterstütze Amazon Video bei der kompletten Durchführung von der Locationsuche, über das Genehmigungsprozedere, bin hin zur Durchführung und Nachbereitung.

Überraschungskonzert von Amazon Mozart in the Jungle – G.R.A.L. GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü