Amazon „Prime Video Presents – Jahrespressekonferenz Germany 2021″

Mit einer aufwändig inszenierten Pressekonferenz mit fast 25 Zuspielern aus dem In- und Ausland präsentierte Amazon Prime Video im Februar 2021 zahlreichen ausgewählten Journalisten aller Mediengattungen seine neuesten Highlights und angehende Starts von Amazon Originals und Amazon Exclusives aus Deutschland.

Ganz coronakonform wurde die Veranstaltung fast ausschließlich digital durchgeführt. Das umfangreiche Livestream-Programm mit digitalen Teilnehmern wie Michael „Bully“ Herbig, Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Oliver Berben, Bushido, Manuel Neuer, Oliver Kahn, Karlheinz Rummenigge und Livegästen im Studio wurde charmant und souverän von Nazan Eckes moderiert.

Die G.R.A.L. GmbH realisierte als Local Agency die komplette Umsetzung vor Ort inclusive der Steuerung der aufwändigen Studio- und Streamingtechnik und der Umsetzung eines perfekt darauf abgestimmten Hygienekonzepts.

 

      

Menü