Amazon Sommerfest

Seit einigen Jahren darf die G.R.A.L. GmbH Amazon bei ihrem alljährlichen Sommmerfest für die Mitarbeiter unterstützen.

Beim Amazon Sommerfest 2015 wurden die knapp 1600 Gäste auf eine Zeitreise eingeladen: Die gesamte Veranstaltung stand unter dem Motto 60er & 70er Jahre (Rock´n´Roll). Neben Umstyling gab es eine Candy-corner, einen Tanzkurs und eine Fotoaktion. Zur späteren Stunde wurde der Tanzkursraum in eine Rollschuhdisko umfunktioniert. Das Highlight der Veranstaltung war der Auftritt der Band „The Baseballs“.

Beim Sommerfest 2016 wurden die knapp 1700 Gäste auf eine “Reise nach Kuba eingeladen, was sich sowohl in der Dekoration und der Bewirtung, als auch in allen Aktivitäten und Programmpunkten widerspiegelte. Neben einer Live-Band, die die Gäste mit kubanischen Klängen begrüßte, sorgte eine Gruppe Salsa-Tänzer für Stimmung und auch ein Zigarrendreher durfte an diesem Abend natürlich nicht fehlen. Echten kubanische Oldtimer luden zum Fotos machen ein und auch zwei Schnellzeichner sowie ein Daumenkino sorgte dafür, dass sich die Gäste zahlreiche Erinnerungen von dieser Feier mit nach Hause nehmen konnten.

Im Jahr 2017 stand alles unter dem Motto “Götter des Olymp“. Besonders beliebt waren in diesem Jahr die Fotoaktion “Amor” und das Daumenkino, aber auch die Akkrobaten wurden bestaunt.

2018 wurden die rund 2200 Gäste dann in die farbenfrohe Welt Indiens eingeladen – alles unter dem Motto “Bollywood. Für das Styling vor Ort gab es neben einer Henna Künstlerin auch eine extra Styling-Ecke. Außerdem gab es Fotoaktionen und die Gäste konnten sich je nach Geschmack bei einem Koch- und Tanzkurs ausprobieren, oder einfach in der  Shisha Lounge entspannen.

Unter dem Motto “Universe” feierten die Mitarbeiter dann im Jahr 2019. Hier konnten sich die Gäste für die Schwarzlicht-Party stylen lassen, sich beim Fechten beweisen oder Sterne beobachten.

Die G.R.A.L. GmbH war jeweils verantwortlich für die gesamte Veranstaltungsorganisation – von der Recherche über die Konzeptionierung bis hin zur Durchführung und Nachbereitung.

Münchner Eventagentur G.R.A.L. konzipierte und realisierte das Mitarbeiterfest für Amazon
Münchner Eventagentur G.R.A.L. konziperte und realisierte das Mitarbeiterfest für Amazon
Münchner Eventagentur G.R.A.L. konzipierte und realisierte das Mitarbeiterfest für Amazon
Münchner Eventagentur G.R.A.L. konziperte und realisierte das Mitarbeiterfest für Amazon
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü