Diversity rocks – 30 years of BIS

Im September 2021 durfte die G.R.A.L. die Bavarian International School (BIS) in Haimhausen bei der Umsetzung ihres Schulfests zum 30jährigen Schuljubiläum unterstützen. Knapp 2.000 geladene Gäste, darunter Schüler, Lehrer, Eltern und Vertreter aus Politik, Presse und dem schulischen Umfeld kamen auf das weitläufige Gelände rud um das wunderschöne Schloss, um zu feiern.
Highlight des abwechslungsreichen Programms waren verschiedene Auftritte und Aktionen der Schüler des Haimhausener und des City Campus, Talks und Gespräche sowie ein Auftritt der Band Gary & Gerry zum Abschluss des Tags vor dem bunt erleuchteten Schloss. Für das leibliche Wohl sorgten verschiedene Foodtrucks.

G.R.A.L. übernahm die Rahmenorganisation des Events, vom Guestmanagement über das Hygienekonzept bis hin zur Koordination der Anlieferungen und Dienstleister.

      

Menü