Diversity rocks – 30 years of BIS

Diversity rocks – 30 years of BIS
BIS 30 Jahre Diversity rocks Lichtinstallation
buntes Programm & leckeres Essen

Schulfest zum Jubiläum

Im September 2021 durfte GRAL die Bavarian International School (BIS) in Haimhausen bei der Umsetzung ihres Schulfests zum 30jährigen Schuljubiläum unterstützen. Knapp 2.000 geladene Gäste, darunter Schüler, Lehrer, Eltern und Vertreter aus Politik, Presse und dem schulischen Umfeld kamen auf das weitläufige Gelände rud um das wunderschöne Schloss, um zu feiern.
Highlight des abwechslungsreichen Programms waren verschiedene Auftritte und Aktionen der Schüler des Haimhausener und des City Campus, Talks und Gespräche sowie ein Auftritt der Band Gary & Gerry zum Abschluss des Tags vor dem bunt erleuchteten Schloss. Für das leibliche Wohl sorgten verschiedene Foodtrucks.

GRAL übernahm die Rahmenorganisation des Events, vom Guestmanagement über das Hygienekonzept bis hin zur Koordination der Anlieferungen und Dienstleister.

30 Jahre Bavarian International School