Incentivereisen nach Lissabon & Dubrovnik

Bereits zwei Mal durfte die G.R.A.L. den gleichen Kunden bei seinen Incentivereisen unterstützen.

Im Frühling 2017 ging es für einige Gewinner von zwei Firmen für ein verlängertes Wochenende nach Lissabon. Auf verschiedene Art und Weise wurde die Stadt am Tejo kennen gelernt – beginnend mit einer kulinarischen Art bei einem Kochkurs. In das Umland ging es in klassischen VW Beetle Cabrios, bevor es mit einem Katamaran zurück in die Stadt ging. Ein Wettkampf führte die Gäste in Teams an verschiedene Ecken Lissabons, um verborgene Winkel, kulinarische Delikatessen und weltbekannte Sehenswürdigkeiten zu entdecken. (links)

2018 lud der Kunde dann seine Fachhändler zu einer 4-tägigen Incentiv-Reise ins wunderschöne Dubrovnik in Kroatien ein. Highlights der Reise zur „Perle der Adria“ waren eine Speedboot-Challenge zur Erkundung der umliegenden Inseln, eine Renault 4- Cabriotour, bei der die Besucher einheimische Speisen kosten und die traditionelle Kleidung bewundern konnten und eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang. Selbstverständlich durften die kulinarischen Erlebnisse nicht fehlen, weswegen beliebte Restaurants in und um Dubrovnik ebenfalls auf dem Plan standen. (rechts)

Die gesamte Organisation und die Betreuung vor Ort lag bei beiden Reisen in den Händen der G.R.A.L. GmbH.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü