One Young World Summit 2021

Ende Juli war mit knapp einjähriger Verspätung der renommierte One Young World Summit zu Gast in München. G.R.A.L. hatte einen großen Anteil am Gelingen dieser gesellschaftlich wichtigen Veranstaltung, bei der nicht nur Speaker, sondern auch rund 700 Teilnehmer aus der ganzen Welt in der Münchner Olympiahalle begrüßt werden durften.

Der Kongress wird jährlich von der Charity-Organisation One Young World in einer immer anderen Stadt veranstaltet. Die Delegierten diskutierten während der Veranstaltungstage mit Unterstützung von Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport gesellschaftsrelevante Themen wie die Klimakrise, Bürger- und Freiheitsrechte sowie Gleichberechtigung.

Die G.R.A.L. unterstützte OYW bei der Organisation der dreitägigen Konferenz. Dabei war die Agentur u.a. verantwortlich für die Kreation und Umsetzung des umfassenden Hygienekonzepts, die Betreuung der Sidestages, das gesamte Branding, das Volontärmanagement sowie die Kommunikation mit Location und Catering.

     

Menü