OSRAM beim Eurovision Song Contest

OSRAM Wien Eurovision Song Contest / OSRAM at the Eurovision Song Contest – G.R.A.L. GmbH

Schon seit einigen Jahren ist OSRAM offizieller Lighting Partner des Eurovision Song Contests und sorgt hier sowohl in der Location des Wettbewerbs als auch beim jeweiligen Public Viewing für die komplette Beleuchtung. Ein Promotionstand darf hier natürlich nicht fehlen, um die Produkte zu bewerben und über die gesamte Zeit mit (potentiellen) Kunden in Kontakt zu kommen.

Besondere Highlights in den Jahren: Mittels der extra für den ESC entwickelten Live-Voting App „Lightify@ESC“ konnten die Zuschauer 2015 das erste Mal die Farbe selbst bestimmen, in der das Rathaus Wien erstrahlen sollte. In Stockholm hatten die Besucher dann erstmals zusätzlich die Gelegenheit am Stand ihre Gesangs- und Performancekünste unter Beweis zu stellen: Nach Auswahl eines von acht ESC-Songs konnten die Besucher mit Hilfe eines DubSync Booths kurze Videos aufnehmen, per Mail versenden und in Social Media Kanälen teilen. Ein großer Spaß für Groß und Klein!

Immer mit dabei: die G.R.A.L. GmbH. In Stockholm, Wien, Hamburg, Lissabon und Tel Aviv zeichnet sich die Agentur für die Konzeption, Planung und Betreuung des Promotionstands verantwortlich. Außerdem durfte die Agentur in einigen Jahren ein zweitägiges VIP Programm für ausgewählte Kunden in der jeweiligen Stadt planen und durchführen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü