Raumhaus (Leipzig)

Incentive Veranstaltung für Raumhaus (Leipzig) – G.R.A.L. GmbH

Im März 2016 lud der Büromöbelfachhändler Raumhaus seine Mitarbeiter zu einer Incentive Veranstaltung nach Leipzig ein.
Den Besuchern wurde bei bestem Wetter ein abwechslungsreiches Programm geboten. Bei einer Architekturführung, einer Oldtimerfahrt durch Leipzig und einem Besuch in dem Ausstellungsgebäude Asisi-Panometer konnten die Teilnehmer die Stadt besser kennen lernen. Abgerundet wurde der Besuch mit einer Bootsfahrt über Leipzigs Wasserkanälen und mit einem Dinner im bekannten „Stelzenhaus“.

Die G.R.A.L. war verantwortlich für die gesamte Veranstaltungsorganisation – von der Konzeptionierung bis hin zur Durchführung.

Incentive Veranstaltung für Raumhaus (Leipzig) – G.R.A.L. GmbH
Incentive Veranstaltung für Raumhaus (Leipzig) – G.R.A.L. GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü