Das unwiederbringliche Tunnelfest

A tunnel party like no other in Munich / Tunnelfest in München– G.R.A.L. GmbH

Seit 2007 beherrschte den Luise-Kiesselbach-Platz im Süden Münchens eine riesige Dauerbaustelle. Nun, nach über sieben Jahren Bauzeit wurde der Heckenstaller-Tunnel 2015 endlich fertig gestellt.

Bevor dieser aber für den öffentlichen Verkehr freigegeben wurde, nutzte die G.R.A.L. GmbH die Chance den Tunnel in eine unvergessliche Partylocation zu verwandeln. An zwei Abenden haben jeweils rund 3.000 Gäste bis in die frühen Morgenstunden auf einem 382 Meter langen Tunnelabschnitt gefeiert.

A tunnel party like no other in Munich / Tunnelfest in München– G.R.A.L. GmbH
A tunnel party like no other in Munich / Tunnelfest in München– G.R.A.L. GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü