Unwiederbringliche Tunnelparties

Unwiederbringliche Tunnelparties
Effnertunnel, Richard-Strauss-Tunnel & Heckenstaller-Tunnel

Feiern bis die Autos kommen

Bereits dreimal nutze die GRAL die Gunst der Stunde und organisierte unvergessliche und unwiederbringliche Tunnelparties:

1500 Münchner Partygänger durften in der ungewöhnlichen Location – dem Effnertunnel – zu den Klängen der DJs Nikias Hofmann und DJ Hamansutra bis in die frühen Morgenstunden tanzen und feiern. Die eingebauten Wände sorgten im Untergrund für wohlige Temperaturen, zahlreiche Bars stellten die Getränkeversorgung sicher und selbst für den kleinen Hunger war gesorgt.

Auch bei der Eröffnung des Richard-Strauss-Tunnels begeisterte die GRAL in Kooperation mit den angesagtesten Clubs eine partyhungrige Meute mit perfekt abgestimmten Licht-effekten, Live-Performances, einem Swimmingpool und leckeren Getränken in der außergewöhnlichen Location. Der Sonntag stand im Zeichen der Anwohner und wurde auch von der GRAL konzipiert.

Seit 2007 beherrschte den Luise-Kiesselbach-Platz eine riesige Dauerbaustelle. 2015 wurde der Heckenstaller-Tunnel endlich fertig gestellt. Bevor dieser für den öffentlichen Verkehr freigegeben wurde, nutzte die GRAL die Chance den Tunnel in eine unvergessliche Partylocation zu verwandeln. An zwei Abenden feierten jeweils rund 3.000 Gäste bis in die Morgenstunden.