Universal Film GmbH: Midway – für die Freiheit

Nach vielen erfolgreichen Premieren, die von G.R.A.L. geplant und durchgeführt wurde, durfte G.R.A.L. auch die Premiere von Roland Emmerichs neuem Film „Midway – Für die Freiheit“ organisieren. Das Special Screening fand in der traditionsreichen ASTOR Film Lounge im ARRI in München statt und war prominent besetzt, denn der Regisseur höchstpersönlich, sowie die Hauptdarsteller und andere bekannte Gesichter der deutschen Filmszene waren vor Ort und begeisterten Fans auf dem Red Carpet. Mit einer gelungenen Aftershowparty fand der Abend einen harmonischen Ausklang und wird den Gästen bestimmt lange in Erinnerung bleiben!

Die G.R.A.L. GmbH betreute die komplette Organisation und Umsetzung der Veranstaltung.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü