Amazon “YOU ARE WANTED” Premieren

Am 16. Mai 2018 richtete die G.R.A.L. GmbH die Deutschland Premiere der zweiten Staffel der Amazon Prime Original Serie „You Are Wanted“ in Berlin aus. Neben Matthias Schweighöfer dem Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent der Serie waren Schauspielerkollegen, Prominente sowie Influencer und Pressevertreter eingeladen sich exklusiv die erste Folge der zweiten Staffel anzuschauen und im Anschluss bei der Aftershowparty zu feiern.

Für Spannung sorgten neben der Prämiere und Aftershowparty auch die drei „Escaperooms“ die im düsteren Keller der Musikbrauerei im Rahmen der Thriller Serie aufgebaut wurden. Das „Krankenhaus“, das „China Restaurant“ und der „Serverroom“. Schon am Nachmittag hatten ausgewählte Influencer die Möglichkeit diese Räume zu testen, die Rätsel zu lösen und sich aus den Räumen zu befreien.

Bereits im Vorjahr durfte die G.R.A.L. Amazon bei der Premiere der ersten Staffel unterstützen. Die groß angekündigte deutsche Thriller-Serie von und mit Matthias Schweighöfer feierte 2017 in Berlin ihre Premiere. Rund 2.000 Premierengäste strömten ins CineStar, um als erste die neue Amazon Original Serie zu sehen.

Die G.R.A.L. GmbH war in beiden Jahren verantwortlich für die gesamte Veranstaltungsorganisation – von der Location-Recherche für Premiere und Aftershowparty über Koordination aller beteiligten Gewerke, Konzeptionierung und Mitentwicklung der Escape Games, und Organisation des Teilnehmermanagement – bis hin zur Umsetzung vor Ort und Nachbereitung.

 

                 

Menü