Zucker.Kommunikation – My Indian Summer Balcony

Zucker.Kommunikation – My Indian Summer Balcony
Temporärer Balkon mit Frühstückstisch
Gewinnspiel deutschlandweit

Scherenlift als temporärer Balkon

Für jeden, der keinen Balkon hat, sich aber schon immer einen gewünscht hat, konnte dieser Traum im Sommer 2016 zumindest für ein paar Stunden Wirklichkeit werden. In enger Kooperation mit der Kommunikationsagentur Zucker.Kommunikation und deren Kunden pflanzenfreude.de wurden im Rahmen des großen deutschlandweiten Gewinnspiels „Rent a balcony“ temporäre Balkone verlost.

Für jeweils zwei Gewinner in München, Hamburg, Berlin und Köln wurde ein Traumbalkon gestaltet unter dem Motto „Indian Summer“ – und der Balkon vor der eigenen Wohnung so zumindest für ein paar Stunden Realität. Mit vielen großen, farbenfrohen Pflanztöpfen, Blumen und allem was ein idylischer Balkon so braucht, verwandelte sich für die Aktion ein Scherenlift zur kleinen Großstadtoase. Zusätzlich konnten sich die Gewinner ein passendes Set-up wie Frühstück, Kaffeekränzchen, Cocktailabend oder ähnliches aussuchen und so kurzzeitig den Balkon vor dem eigenen Fenster genießen.

Das Team der Münchner Eventagentur GRAL übernahm im Auftrag der PR-Agentur hierbei die gesamte Tour- und Ausstattungsplanung, war verantwortlich für die erforderlichen Genehmigungen, sowie natürlich die Betreuung vor Ort.

Rent a Balcony